ANBIETERKENNZEICHNUNG nach § 6Teledienstegesetz

Die nachstehenden Informationen enthalten die gesetzlich vorgesehenen Pflichtangaben zur Anbieterkennzeichnung auf der Internet-Präsenz der

stiftung agri-cultura
Ramsdorfer Str. 19
46342 Velen
Telefon: +49 02863-926201
Telefax*: +49 02863-926299
E-Mail: info@stiftung-agri-cultura.de
Internet*: www.stiftung-agri-cultura.de

Die Stiftung agri-cultura ist eine Stiftung nach dem Privatrecht**.
Vertretungsberechtigte Person(en)**:

Dagmar Jeske, Bürgermeisterin, Vorstandsvorsitzende
Borghorst, Michale, stellvertr. Bürgermeister, stellvertr. Vorstandsvorsitzender
Eckerth, Hans-Joachim, 2. stellvertr. Bürgermeister
Maus, Johannes, 3. stellvertr. Bürgermeister
Dr. Brüggemann, Thomas, 1. Beigeordneter Stadt Velen
Hund, Markus, Kämmerer Stadt Velen
Enning, Bernhard

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
Dagmar Jeske, -Bürgermeisterin-, Vorstandsvorsitzende
Ramsdorfer Str. 19
46342 Velen

Zuständige Aufsichtsbehörde:
Ministerium für Städtebau und Wohnen, Kultur und Sport des Landes Nordrhein-Westfalen,
Elisabethstraße 5-11

Haftungshinweis:
Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen
wir keine Haftung für die Inhalte externer Links.
Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

Kommunikation über E-Mail

Die E-Mail Adresse lautet: info@stiftung-agri-cultura.de

Bei Kommunikation über E-Mail ist zu beachten, dass die Informationen auf dem Transportweg von Unbefugten zur Kenntnis genommen, verfälscht oder gelöscht werden können. Deshalb sind vertrauliche Daten zu verschlüsseln oder auf einem anderen Wege zu übermitteln.

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass der Datenaustausch per E-Mail zur Zeit unverschlüsselt stattfindet.

Die vorstehende Einschränkung gilt sowohl für die Zugänge per Email-Adresse, für Email- Kontaktformulare als auch für jede Art von Web-Formularen und sonstigen Zugängen.

Internet-Bedingungen (Haftungsausschluss)

Das Internet arbeitet als dezentraler Netzwerkverbund mit der Zwischenspeicherung und Weitergabe temporärer Daten. Eine Gewähr für den Ausschluss von Manipulation, von versehentlichem Verfälschen und Gewähr für die Verwendung nur aktueller Daten (z. B. alte Version noch im Cache) auf dem Verbindungsweg Anbieter zu Nutzer kann es zur Zeit daher nicht geben. Auf diese systembedingte Einschränkung weisen wir daher wie folgt hin: Sie erhalten diese Daten unter den Bedingungen des Internet. Für die Richtigkeit der Angaben und die Übereinstimmung mit den Ursprungsdaten kann daher keine Gewähr übernommen werden.

Haftung für Inhalte

Als Diensteanbieter sind wir gemäß § 7 Abs. 1 TMG für eigene Inhalte auf diesen Seiten nach den allgemeinen Gesetzen verantwortlich. Nach §§ 8 bis 10 TMG sind wir als Diensteanbieter jedoch nicht verpflichtet, übermittelte oder gespeicherte fremde Informationen zu überwachen oder nach Umständen zu forschen, die auf eine rechtswidrige Tätigkeit hinweisen. Verpflichtungen zur Entfernung oder Sperrung von Informationen nach den allgemeinen Gesetzen bleiben hiervon unberührt. Eine diesbezügliche Haftung ist jedoch erst ab dem Zeitpunkt der Kenntnis einer konkreten Rechtsverletzung möglich. Bei Bekanntwerden von entsprechenden Rechtsverletzungen werden wir diese Inhalte umgehend entfernen.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Haftung für Links

Unser Angebot enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar. Eine permanente Inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartike Links umgehend entfernen.